Partnerschaft ohne TrauscheinJoachim Müller, Armin Abele, Bernhard F. Klinger, Thomas Maulbetsch

Partnerschaft ohne Trauschein

Verlag: Stern-Ratgeber - Linde Verlag

Es gibt gute Gründe, den Gang zum Standesamt zu meiden. Das Zusammenleben ohne Trauschein bringt aber viele Fragen mit sich: Welcher Partner steht im Mietvertrag? Muss der Partner bei Arbeitslosigkeit finanziell unterstützt werden? Wem dürfen Ärzte im Krankheitsfall Auskünfte über den Gesundheitszustand geben? Wer entscheidet über lebenserhaltende Maßnahmen? Wer erbt im Falle des Todes des Partners? Die Autoren begleiten die Leser durch alle Phasen einer Partnerschaft und liefern Tipps und Tricks für das Leben zu zweit.


Autor: Joachim Müller, Armin Abele, Bernhard F. Klinger, Thomas Maulbetsch
Verlag: Stern-Ratgeber - Linde Verlag
Preis: 9.90 €


← zurück
"Wer in einem Testament nicht bedacht worden ist findet Trost in dem Gedanken, dass der Verstorbene ihm vermutlich die Erbschaftssteuer ersparen wollte ..."

Sir Peter Ustinov
Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen